Back

News

Den WTCC Citroën aus der Nähe erleben

Den WTCC Citroën aus der Nähe erleben

04/12/2015 12:00

Fans, die den FIA World Touring Car Championship dominierenden C-Elysée WTCC aus der Nähe erleben möchten, haben noch immer Zeit, das Auto live auf der Essen Motor Show in Deutschland zu sehen.

Das Event endet am 6. Dezember und somit bleiben noch zwei Tage, um den Stand von Citroën zu besuchen, der sich direkt neben dem Stand des FIA European Touring Car Cups befindet.

Rund 350.000 Leute werden in diesem Jahr auf der Essen Motor Show erwartet. Citroën hat 2015 seinen zweiten WTCC Herstellertitel in Folge eingefahren und José María López krönte sich zum zweiten Mal in Folge zum WTCC Fahrermeister.

José Maria López fuhr im ersten Freien Training für das WTCC Rennen in Deutschland auf der Nürburgring Nordschleife Bestzeit.

Yvan Muller legte einen guten Start für das WTCC Rennen von Deutschland auf der Nürburgring Nordschleife hin. Er führt den ersten Test vor seinem Citroën Teamkollegen José Maria López an.

Die Stars der FIA World Touring Car Championship werden alles tun und diesen Ratschlag befolgen, wenn sie an diesem Wochenende das WTCC Rennen auf der Nürburgring Nordschleife fahren.

LADA Sport Rosneft Fahrer Hugo Valente hatte vor der Rückkehr der FIA World Touring Car Championship auf die Nürburgring Nordschleife eine schlaflose Nacht.

Die Stars der FIA World Touring Car Championship standen während des Adenauer Racing Festivals heute Nachmittag im Mittelpunkt.

Ehemalige und gegenwärtige Fahrer der FIA World Touring Car Championship werden beim ADAC 24h-Rennen, einem der härtesten internationalen Rennen, mitten im Geschehen sein.