Back

News

Rob Huff hat bewiesen, dass Honda in Vila Real nicht unantastbar ist. Der Brite hat in der letzen freien Trainingssitzung der WTCC-Rennen von Portugal das Sagen.

Norbert Michelisz bestimmte am Vormittag in Vila Real das Tempo, während Honda bei der ersten Trainingssitzung einen guten Start in das Rennwochenende erwischte.

Im Rahmen der FIA WTCC-Rennen von Portugal begegneten sich am Freitagmorgen die sieben derzeit besten Piloten der WTCC während eines Fotoshootings in Vila Real. Das Titelrennen ist dabei offen wie nie.

Bei den FIA WTCC-Rennen von Portugal zeichnet sich zwischen den zahlreichen Privatfahrern ein enger Kampf um die WTCC-Trophy ab.

Nicky Catsburg geht als Führender der FIA Tourenwagen-WM 2017 in die WTCC-Rennen von Portugal in Vila Real, nachdem er Tiago Monteiro auf der Nürburgring-Nordschleife die

Durch den Erfolg in einem aufregenden Rennen konnte Jan Stange Alexander Dornriedens Vorsprung bei der eSports-WTCC-Meisterschaft auf zwei Punkte eindampfen.

Anstiege, Gefälle, schnelle und blinde Kurven, lange Geraden: Der Circuito Internacional de Vila Real stellt die Piloten der FIA Tourenwagen-WM vor eine große Herausforderung. Tiago Monteiro aus Portugal erklärt die 4,7 Kilometer lange Rennstrecke.

Néstor Girolami wünscht sich für die WTCC-Rennen von Portugal in Vila Real an diesem Wochenende eine Trendwende.

Am 26.Juni 2016 brachte Tiago Monteiro seine schwierige Saison mit einem emotionalen Heimsieg wieder auf Kurs.

Vom 23.-25.Juni finden auf dem legendären Stadtkurs von Vila Real die FIA WTCC-Rennen von Portugal statt. Hier sind die wichtigsten Daten und Fakten der äußerst beliebten und herausfordernden Station im Kalender der FIA WTCC.

Die Beliebtheit von Tiago Monteiro in seinem Heimatland Portugal wurde gewaltig größer, als er im vergangenen Jahr vor tausenden von jubelnden Fans in Vila Real das WTCC Rennen von Portugal gewann. Nun blickt der Fahrer vom Castrol Honda World Touring Car Team mit großen Hoffnungen auf die Neuauflage vom 23. bis 25. Juni voraus.

Der WM-Spitzenreiter der FIA WTCC, Tiago Monteiro, hat seine portugiesischen Fans dazu eingeladen, die geballte Action der FIA Tourenwagen-WM bei den Rennen in Vila Real am 25. Juni 2017 live bei TVI zu verfolgen.

Load more news