Back

News

Nicky Catsburg hat bei den WTCC-Rennen in Argentinien einen Rückschlag im Titelkampf einstecken müssen und will nun seinem Volvo-Teamkollegen Thed Björk helfen.

Rob Huff ist weiterhin ein Kandidat auf den Titelgewinn in der FIA Tourenwagen-WM 2017, doch die WTCC-Rennen von Argentinien liefen für den Briten nicht nach Wunsch.

Yann Ehrlacher hat bei den WTCC-Rennen von Argentinien am vergangenen Wochenende seinen ersten Sieg in der FIA Tourenwagen-WM erzielt.

Bei der Rückkehr der FIA Tourenwagen-WM nach Macau wird das Wochenendformat angepasst.

Yann Ehrlacher hat reichlich Komplimente von seinen Rivalen aus der FIA Tourenwagen-WM erhalten, nachdem er in Argentinien seinen ersten Sieg erzielt hatte.

Mehdi Bennani betont, dass er beim WTCC Rennen von Argentinien über sich hinausgewachsen ist und mit seinem dritten Podestplatz 2017 voll im Kampf um den Titel in der FIA World Touring Car Championship dabei ist.

Der viermalige WTCC-Weltmeister Yvan Muller zeigt sich wenig überrascht über den ersten Sieg seines Neffen Yann Ehrlacher in der FIA Tourenwagen-WM. Er habe damit gerechnet.

Nach den WTCC-Rennen von Argentinien am Wochenende nimmt der Titelkampf in der WTCC-Trophy noch einmal an Fahrt auf.

Esteban Guerrieri hat seine WTCC-Heimrennen dazu genutzt, eines seiner besten Rennwochenenden in der FIA WTCC hinzulegen und gleich in beiden Läufen gut zu punkten.

Yann Ehrlacher hat bei den WTCC-Rennen von Argentinien nach seiner ersten Pole-Position auch seinen ersten Sieg für das Privatteam RC Motorsport erzielt.

Nicky Catsburg ist der Gewinner der TAG Heuer schnellsten Rennrunde bei den WTCC-Rennen von Argentinien. Doch für den Volvo-Fahrer ist das nur ein kleiner Trost.

Norbert Michelisz hat zum zweiten Mal in Folge das Hauptrennen der FIA WTCC gewonnen, nachdem Nicky Catsburg in Führung liegend ausgefallen war.

Load more news