Back

News

NUR BEI EUROSPORT SEHEN SIE DAS BESTE VON CARS

NUR BEI EUROSPORT SEHEN SIE DAS BESTE VON CARS

15/12/2014 09:23

Nachdem sich der Staub nach einer weiteren action-geladenen Saison der FIA World Touring Car Championship gelegt hat, gibt es nun die Möglichkeit, noch einmal die besten Momente von CARS zu sehen.

Das populäre Magazin wird von Eurosport nach jedem Rennwochenende der WTCC ausgestrahlt.

Am 16. Dezember um 23:45 Uhr zeigt WTCC Best of Emotions Höhepunkte der zwölf CARS Episoden des Jahres 2014. Neben der Action auf der Strecke zeigt die Sendung auch einen Blick hinter die Kulissen und in die Boxengasse.

Im Anschluss an WTCC Best of Emotions zeigt Eurosport um 0:15 Uhr mit My WTCC Season einen Saisonrückblick, der sich auf das Castrol Honda WTCC Team konzentriert.

Kevin Gleason gibt bei den WTCC OSCARO Rennen von Italien in Monza sein Debüt in der FIA Tourenwagen-WM. Er ist damit der erste US-Amerikaner, der in der TC1-Ära antritt.

Am kommenden Wochenende konzentriert sich Nicky Catsburg voll und ganz auf die FIA WTCC OSCARO Rennen von Italien in Monza. Doch dieser Tage hat ihn schon eine ganz andere Motorsport-Legende beschäftigt.

Die Teilnehmer für die ersten Multiplayer-Rennen der eSport WTCC 2017 stehen fest.

Dirk Müller schrieb Geschichte, als er am 10. April 2005 das erste Rennen der neuen FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC in Monza gewann.

Die weltbesten Tourenwagen-Piloten kehren zurück auf die ultraschnelle Rennstrecke in Monza. Das Autodromo Nazionale di Monza richtet vom 28. bis 30. April 2017 die FIA WTCC OSCARO Rennen von Italien aus.

In einer Woche werden die FIA WTCC OSCARO Rennen von Italien ausgetragen (29.-30. April 2017). Hier sind alle wichtigen Informationen vor dem Highspeed-Spektakel!