Back

News

WTCC Familie feiert internationalen Frauentag

WTCC Familie feiert internationalen Frauentag

08/03/2015 17:25

Die weiblichen Mitglieder der FIA World Touring Car Championship haben an diesem Morgen vor dem WTCC Rennen von Argentinien den internationalen Frauentag gefeiert.

Sie trafen sich für ein Foto auf der Zielgeraden des Autódromo Termas de Río Hondo, wo am Nachmittag die ersten beiden Runden der neuen WTCC Saison abgehalten werden.

Bei den Frauen handelt es sich um Vertreter der FIA, verschiedener Teams, des lokalen Promoters Messe Frankfurt und des WTCC Promoters Eurosport Events.

Der Spitzenreiter der FIA Tourenwagen-WM 2017, Tiago Monteiro, erwartet ein “schwieriges Wochenende” bei den WTCC OSCARO Rennen von Italien in Monza vom 28. bis 30. April 2017.

Kevin Gleason gibt bei den WTCC OSCARO Rennen von Italien in Monza sein Debüt in der FIA Tourenwagen-WM. Er ist damit der erste US-Amerikaner, der in der TC1-Ära antritt.

Am kommenden Wochenende konzentriert sich Nicky Catsburg voll und ganz auf die FIA WTCC OSCARO Rennen von Italien in Monza. Doch dieser Tage hat ihn schon eine ganz andere Motorsport-Legende beschäftigt.

Die Teilnehmer für die ersten Multiplayer-Rennen der eSport WTCC 2017 stehen fest.

Dirk Müller schrieb Geschichte, als er am 10. April 2005 das erste Rennen der neuen FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC in Monza gewann.

Die weltbesten Tourenwagen-Piloten kehren zurück auf die ultraschnelle Rennstrecke in Monza. Das Autodromo Nazionale di Monza richtet vom 28. bis 30. April 2017 die FIA WTCC OSCARO Rennen von Italien aus.